Jana
Hallo Kai, wir möchten uns auch auf diesem Wege nochmal von Herzen bei dir bedanken für die tolle musikalische Begleitung unserer Hochzeitsparty! Unsere Gäste und wir hatten einen tollen Abend, du hast für eine super Stimmung gesorgt und alle unsere Wünschen wie auch die zahlreichen Musikwünsche unserer Gäste erfüllt - ein mehr als gelungener Abend! Vielen Dank und alles Gute, Gregor & Jana

Sonntag, 12. November 2023
Jamie und Devin
Lieber Kai, ein großes Dankeschön, dass Du unsere Hochzeit unvergesslich gemacht hast. ? Es hatten alle Spaß, sogar die Kinder, die du auf deinem DJ Pult mit unterhalten hast. Unsere komplizierteren Musikwünsche hast du perfekt eingeplant und für gute Stimmung gesorgt. Wir sagen Danke und freuen uns schon auf die nächste Feier mit DJ Kai. ?

Sonntag, 03. September 2023
Nicole und Andre
Hallo Lieber Kai, auch auf diesen Wege möchten wir Danke sagen das du unsere Hochzeitsfeier so mega begleitet hast. Du hast ein tollen Job gemacht alle Gäste waren begeistert von Dir Selbst mein Bruder der naja du weißt schon hat es gefallen Wir können dich nur weiter empfehlen, wir kannten dich nur vom Hören sagen und ein kurzes Telefonat Nette stimme tolle Typ Vielen lieben Dank mach weiter so Bei der nächsten großen Feier bist du Unser DJ Lg Nicole und André

Samstag, 10. September 2022
Joana und Marv
Moin moin! Kai hat uns auf unserem Polterabend im Partyzelt mit ca 200 Leuten begleitet. Eigentlich sollte ein befreundeter DJ „auflegen“ dieser musste aus gesundheitlichen Gründen aber absagen und Kai hat uns quasi den Ar** gerettet! Und das mit Pauken und Trompeten, es war so eine geile Feier und so super Stimmung! Auch das Feedback meiner Gäste war durch die Bank positiv! Zur nächstes Feier bist du auf jeden Fall fest eingeplant! Beruflich wie auch menschlich hat alles gepasst! Liebe Grüße, bleib so wie du bist! Marvin und Joana

Sonntag, 17. Juli 2022
Julia und Dennis
Jeder der einen guten DJ sucht ist hier genau an der richtigen Stelle. Nicht nur das er als Mensch 100% ist er kann auch seinen Job aus dem FF kann ihn nur weiter empfehlen. Danke Kai für den Hammer Abend Grüße von Julia und Dennis Baumeister bei der nächsten Feier bist du auf jeden Fall wieder dabei.

Montag, 03. August 2020
Ilka

Lieber Kai! Vielen Dank für deine Arbeit. Unsere Halloween-Party war großartig. Wir hatten über eine Empfehlung von dir gehört und es stimmte was gesagt wurde: du hast gute Musik gemacht und für Stimmung gesorgt. Aber ich war schon begeistert bevor die Gäste da waren: du bist voll in unser Motto eingestiegen- hast dich sogar verkleidet (wie alle Gäste auch) und sogar dein Musikstand passend dekoriert!


Sonntag, 03. November 2019
Markus und sabrina

Hallo vielen Dank für den tollen. Die Füße tun weh vom Tanzen und alle waren super zufrieden. Immer wieder gerne :-)


Sonntag, 11. August 2019
Tanja Meyer

Danke, das du auf unserer Silberhochzeit für eine so tolle Stimmung gesorgt hast. Es war super


Donnerstag, 14. Juni 2018
Nicole und Stefan

Vielen Dank für die super Musik auf unserer Hochzeit. Wir und auch unsere Gäste waren rundum zufrieden.


Dienstag, 12. Juni 2018
Nadine und Hauke

Hallo Kai, vielen vielen Dank das du unsere Hochzeit begleitest hast! Du bist ein toller Dj, all unsere Gäste fanden dich super. Du hast unsere Hochzeit zu einer Party gemacht, so wie wir es wollten! Jederzeit werden wir dich wieder buchen. Tausend Dank!


Dienstag, 05. September 2017
Markus Glanz

Moin Moin. Dankeschön für den schönen Abend. Es hat richtig viel Spaß gemacht. Du hast mein 40 gerockt.


Sonntag, 19. März 2017
Solveig

Hey Kai,vielen Dank für die gute Musik an meinen Geburtstag! Es hat uns sehr viel Spaß gemacht, danke das du dazu beigetragen hast. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Spaß. Bis zum nächsten mal liebe grüße Solveig


Sonntag, 19. Februar 2017
Kathrin

Lieber Kai... Ich sage recht herzlichen Dank für die Megatolle Stimmung für die Du mit deiner Musik gesorgt hast...Ole und ich würden dich jederzeit wieder buchen...die nächste große Feier ist ja in Sicht...klare Weiterempfehlung! Wer nen sehr guten DJ sucht hat ihn mit Dj Kai auf jeden Fall gefunden! Nicht nur coole Lichteffekte und eine Mega Auswahl an Musik bringt er mit, sondern auch eine herzensgute und lustige Art den Gastgebern und Gästen gegenüber. Hab tausend Dank und bis zum nächsten Mal!


Dienstag, 13. Dezember 2016
Frerk und Marco

Moin KaiDanke das du dazu beigetragen hast,dass wir so eine schöne Geburtstagsfeier hatten. Die Stimmung war super. Bis zum nächsten Mal;)


Sonntag, 28. August 2016
Peter und Bettina

Hallo Kai, Vielen dank nochmal für deine Unterstützung auf unsere Hochzeit. Du hast genau das erfüllt was wir wollten. Wir und vor allem die Gäste hatten mega viel Spaß.


Sonntag, 31. Juli 2016
Mascha und Mathias Matz

hey Kai. auch hier nochmal ein mega fettes Dankeschön .die Stimmung war einfach mega. was zuletzt nicht nur an uns lag,sondern auch an deinen Leistungen bei Musik und spiele. wir sind mega zufrieden und würden dich immer wieder buchen oder weiter empfehlen. spitze. vielen dank,das du mit teil unserer Hochzeit warst. Mascha und Mathias


Sonntag, 12. Juni 2016
Franziska und Christopher

Hallo Kai! Danke für die tolle Stimmung und Musik an unserem Hochzeitstag, die Resonanz war positiv. Wir hatten echt Spaß


Donnerstag, 19. Mai 2016
Nicole und Volker Dreyer

Lieber Kai, wir sagen ein "ganz dickes D A N K E " für die wahnsinns tolle PArty Immer wieder gern mit Dir Auch wir hatten Spaß bis in die Nacht ;-) LG Nicole und Volker


Dienstag, 26. April 2016
Wolf

Lieber Kai, wir danken dir nochmal für eine tolle Performance auf unserer Feier und dass du den weiten Weg in den Harz gekommen bist. Deine mitgebrachte Technik hat uns und auch viele Gäste beeindruckt. Es kam richtiges Disco-Feeling auf, in einem sonst für Seminare genutzten Raum. Wir haben dich zwar mit unserer Playlist etwas eingeschränkt;) aber du hast trotzdem auch eigene Titel gespielt. Bei so einer großen Feier, ist es immer besser einen Profi zu engagieren. Wir hatten Spaß bis in die Nacht! Alles Gute für dich!


Samstag, 09. April 2016
Johanna und Nils

Moin Kai, vielen Dank für deine herausragende DJ-Leistung und dieses lange Durchhaltevermögen :-). Wir waren wirklich hin und weg und hatten das Gefühl, dass sich alle herzhaft unterhalten und zum Tanzen animiert gefühlt haben. Auch die vielen Hochzeitsspiele haben uns gefallen! Mach weiter so :-)))) LG Johanna und Nils


Montag, 08. Juni 2015
Franzi und Norman

Hallo Kai, wir sind immer noch ganz begeistert von deiner Arbeit und deiner Mühe die du dir gegeben hast uns sooo eine tolle Feier zu bescheren ... :-D jeder war einfach begeistert von der Stimmung die du in den Raum gelegt hast ... :-) und die Spiele haben einfach spaß gemacht und haben für einige Lacher gesorgt .... wir sind sooo froh dich dabei gehabt zu haben. :-) Vielen lieben Dank ... das du ein teil von unserer Hochzeit warst :-)


Sonntag, 24. Mai 2015
Franzi

Hallo Kai, wir freuen uns schon wahnsinnig darauf, das du auf unserer Hochzeit für Stimmung sorgen wirst.


Dienstag, 28. April 2015
Martina

Hallo Kai! Das war eine super Hölzeren Hochzeits feier letztes Jahr hatten alle mega viel Spaß.Reden heute noch alles von .Also das nächste mal bist du wider dabei.Vielen Vielen Dank dafür


Dienstag, 03. März 2015
Daniela

Hallo Kai! Du hast uns die schönste Hochzeitsfeier beschert. Es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht.Vielen Vielen Dank


Mittwoch, 16. April 2014
Anni

Hallo Kai ,das war mit Abstand der coolste Geburtstag sowie Oktoberfest was Ich je hatte wobei Du und deine Musik viel zu beigetragen haben . Mit sicherheit werden Wir auf Dich zurück kommen . Einfach Klasse.Nochmals ,herzlichen Dank


Donnerstag, 07. November 2013
Bieni

Heiii Kai...Lange Jahre ist her als wir noch zusammen Partys gemacht haben.Mensch Mensch finde das echt gut was du hier so verantstaltest.Vielleicht komm ich mal drauf zurück und buche dich als DJ.lg Bieni


Donnerstag, 18. April 2013
jos

du bis der beste das is ein lob von ei hollander .


Mittwoch, 06. Juni 2012
Florian Wiesner

Beste


Sonntag, 01. Januar 2012

Hey DJ du hast echt glück,das dein "großer" sich so gut auskennt... :-))) HEBSDL


Sonntag, 01. Januar 2012
Yvonne Kehrbach

hihi bin gerade auf deine Seite gestolpert .... die ist echt super * Daumen hoch* Mach weiter so ..... GLG Yvi


Sonntag, 01. Januar 2012
Daniela

Ich finde diese Seite richtig super


Sonntag, 01. Januar 2012
matze82

Da lass ich doch mal ein gruss auf deier Homepage, und viele Aufträge für dich!!!


Sonntag, 01. Januar 2012
Powered by Phoca Guestbook

Beitragsnachricht
 

Sicherheitsabfrage


Joomla templates by a4joomla